WLS und Dämmdicke in Ausführungsspalte?

Hallo!

die WLS und die Dämmdicke sollen laut Handbuch in die Ausführungsspalte eingetragen werden. Was ist, wenn das von der Zeichenanzahl (aufgrund mehrerer Maßnahmen) nicht reinpasst? Kann man dann dies auch in den Fließtext schreiben oder wie ist das?

Weitere Frage ist: Sind die Angaben damit dann verbindlich umzusetzen? Oder darf der Bauherr davon abweichen und bekommt dennoch den iSFP Bonus?

Vielen Dank und schöne Grüße!

Klar darf er davon abweichen…

Was meinst Du mit “Ausführungsspalte”? Ich schreibe diese Werte immer in Klammern hinter den Titel der Maßnahmer (z.B. “AW Ost dämmen (16cm WLS 035)”)

1 „Gefällt mir“

In der Druckapplikation wird angegeben, dass die WLS und die Dämmdicke in der “Ausführungsspalte” eingetragen werden soll. Laut Merkblatt vom Bafa zur Erstellung des iSFP finde ich keine Vorgabe wo die Angaben stehen sollen. Nur das diese im iSFP stehen sollen.

Die Ausführungsspalte ist, für meine Begriffe, auf der Übersichtsseite eines Maßnahmenpakets, dort in der oberen Tabelle mit den Piktogrammen, in der mittleren Spalte.

Ach so, dann passt es ja mit meiner Vorgehensweise. Genau an dieser Stelle werden die Bezeichnungen/Titel der Maßnahmen angezeigt.

Leider werden die Werte seit dem letzten Update im Übersichtsplan nicht mehr angezeigt. Schade.