Scan Wizzard alle Stockwerke

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum Arbeiten mit ECAD 5:
Es ist ja möglich, mithilfe des Scan Wizards die Pläne zu hinterlegen und daraufhin die Wände usw. abzuzeichnen. Das klappt bei mir auch, allerdings nur für ein Geschoss. Wenn ich z. B. das Erdgeschoss komplett abgezeichnet habe und dann ins 1. Obergeschoss wechsle und den entsprechenden Grundriss hochlade, ist dieser Grundriss immer im Vordergrund und wenn ich zeichne sind die Wände unter dem Grundriss.
Ich habe bereits versucht, das Ganze über Layer zu steuern und verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.

Wie macht ihr das? Gibt es einen empfohlenen vorgehensweise für das Arbeiten mit mehreren Geschossen in ECAD (mit abzeichnen).

Danke schoneinmal

MfG Max

Also ich zeichne irR nur einen Grundriss und kopiere den dann in die anderen Geschosse

Somit passen auch die aussenwände perfekt überein

Danke für die Antwort. Genau so mache ich es aktuell auch. Mir ging es nur zusätzlich darum, ob man auch die Innenwände einzeichnen kann, weil ich die jeweiligen Räume darstellen möchte.

Hey,
Generell ist das was Klaus schrieb sinnvoll.
Bei dir musst du ggf. den hinterlegten Grundriss im OG in den Hintergrund stellen ( z.B. mit Strg + H ).

Perfekt, ich danke Dir. Genau das hab ich gesucht.