Sanierungsfahrplan BW erstellen

Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Nichtwohngebäude in evebi eingegeben und bilanziert. Für dieses Nichtwohngebäude soll ein Sanierungsfahrplan BW erstellt werden. Unter Beratungsberichte gelangt man über „Sanierungsfahrplan BW“ zum
gewünschten Online-Tool. Ich hatte vor einigen Monaten bereits ein Sanierungsfahrplan BW zum ersten Mal für ein anderes Projekt erstellt. Leider erscheinen nur von diesem ersten Projekt die Angaben im Online -Tool und nicht die bereits angepassten Daten des neuen Projekts. Ich kann einige Angaben auch nicht überschreiben. Ich habe bisher in evebi lediglich auf den Button „Sanierungsfahrplan erstellen“ geklickt. Dadurch ändert sich nichts, wie es nach meinem Verständnis eigentlich sein soll. Ich gelange also ins Tool und die Angaben des neuen Projekts müssten doch eigentlich parallel übernommen werden. Muss ich nun eine XML-Datei vom Projekt erstellen und dies im Tool hochladen? Wie erstelle ich falls dies zutreffen sollte aus einem evebi-Projekt eine XML-Datei?
Dankeschön vorab für eure Mithilfe! :slight_smile:

Ich kenne mich mit dem speziellen ISFP für BW nicht aus…der wird eigentlich auch nicht mehr gemacht…weil es dafür den ISFP Bonus nicht gibt.
Aber im NWG gibt es doch eh keinen ISFP ?? Oder sind die BWler da mal wieder auf einem anderen Pfad ?

Es gibt den Sanierungsfahrplan BW noch zur vollständigen Erfüllung des EWärmeG in BW für NWG. Dieser hat auch einen anderen Aufbau bzw. Struktur als der iSFP für WG. Über den folgenden Link gelangt man zur Internetseite des UM BW, falls es Unklarheiten geben sollte, was ich meine:
Mustersanierungsfahrplan für Wohngebäude und Drucktool: Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg.

OK danke…aber da ich nicht in BW bin betrifft mich das weniger

Glücklicherweise funktioniert es wieder, wie es sein sollte. :slightly_smiling_face: :+1:
Evebi überträgt Projekt inkl. aller Eingaben für SFP.