Meldung Berechnungsverfahren DIN 18599/Ausbaustufe

Guten Tag - bei mir erscheint bei Programmstart immer eine Fenster, daß das Berechnungsverfahren DIN 18599 nicht zur eingestellten Ausbaustufe paßt. Was heißt das bzw. was müßte ich umstellen? Danke für einen Hinweis!

Dies heist, dass es ein Lizenzproblem gibt und Evebi in den Demomodus gesetzt wird und der Funktionsumfang eingeschränkt ist.

Wenn Sie die Beta 14.1 installirt haben, kann es zu diesem Problem kommen. Heute kommt die 14.1.1 heraus, mit der das Problem behoben ist.

OK, Danke für den Hinweis. Eine Rückfrage noch - ich muß heute noch einen ISFP rausschicken & schaffe es dann wahrscheinlich vorher nicht, die neue Version zu installieren. Kann ich denn davon ausgehen, daß die Bilanzierung & ISFP trotz diese Hinweises funktioniert oder könnten dann einige Angaben fehlerhaft sein? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung - wäre dringend…

Gilt die Version 14.1.1 dann als „stable“, also nicht mehr beta?

das ist noch nicht ganz raus und klärt sich erst heute

Am besten Sie melden Sich nochmal bei uns im Support, dann setzen wir die Lizenzanmeldung zurück.

Dankesehr - konnte grad behoben werden.

Die Version 14.1.1 wurde als beta veröffentlicht und sollte das Lizensierungsproblem beheben.

https://www.envisys.de/neueversion/evebi-141/

1 „Gefällt mir“