Ich habe ein Objekt mehrere Hauseingänge als ganzes angelegt da gleiche Konstruktion, gemeinsame Heizung.
Jetzt muss ich es aufteilen pro Hauseingang weil jeder Hauseingang separaten iSFP erhalten soll. Wie kann ich am schnellsten vorgehen ohen jeden Raum in jeder Etage einzeln zu löschen?
Aktuell können nicht mehrere Räume auf einmal gelöscht werden.
Eine Ausnahme gibt es. Wenn alle Räume die zu löschen sind auf einer Etage liegen. Denn Etagen können komplett gelöscht werden. In zukunft solle es eine Mehrfachauswahl geben mit der hoffentliche auch eine Löschung von mehreren Räumen gleichzeitig möglich ist.
Danke für die Antwort komplette Etage löchen ist bekannt, hilft mir aber in meinem Fall nicht weiter.Arbeite seit 2,5 Jahren mit Programm und durch Update kommt auch eine Änderung hinzu die manchmal auch den Ausdruck des iSfP erschwert und nicht immer nachvollziehbar ist. Nutzungsdauer Heizung wird mit 20 Jahren in der Automatik festgelegt. Hydraulicher Abgleich mit 30 Jahren das kann nicht passen da sind vielleicht die ersten Heizkörper schon defekt!