Knoten Sanierungsfahrplan nicht vorhanden

Ich hab das Gebäude erfasst und auch einige Maßnahmen erstellt, aber der Konten Mein Sanierungsfahrplan erscheint nicht. Woran liegt das?

Hallo cwillmann,
dies kann an mehreren Gründen liegen:
vielleicht hast du in der Projektverwaltung statt Wohngebäude und Bestandssanierung Nichtwohngebäude angehakt oder vielleicht Neubau oder du hast das Modul „Mein Sanierungsfahrplan“ nicht.

https://www.envisys.de/sanierungsfahrplan/#c1182

Das Modul kostet an sich nichts. Da es dazu aber viele Nachfragen gibt, wird kleine jährliche Jahresgebühr für den Support berechnet.

1 „Gefällt mir“

Danke, ja inzwischen hab ich das dazu gebucht, das war der Fehler. Danke

Ich habe exakt das gleiche Problem.
In der Energieberatersoftware EVEBI sollte doch das Modul ISFP enthalten sein.
Muss man irgendwo etwas aktivieren?

Hats du das Modul dazu gebucht?

Vermutlich nicht… aber, wenn ich Varianten erstellen kann …. Welchen Sinn machen die Varianten ohne ISFP?

Wenn man das Modul ISFP dazubucht, erhält man dann eine neue Lizenz, oder muss ich etwas installieren?

Variante hat erstmal nix mit isfp zu tun

Wenn isfp gebucht ist wird das einfach frei geschaltet..

Es ist auch Ohne ISFp Druckapplikation möglich mit den Varianten einen Beratungsbericht zu erstellen.

Das Modul “Mein Sanierungsfahrplan” wird benötigt, um die Daten an die ISFp Druckapplikation weiterzugeben. Das Modul an sich kostet nichts. Da wir aber im Support ein sehr hohen Rückfragebedarf bezüglich der Druckapplikation haben, gibt es hier eine kleine jährliche Supportpauschale.