iSFP-Vorschau nicht möglich

Liebes Forum,

ich erstelle derzeit einen iSFP und möchte gerne eine Vorschau über den Button mit der Lupe ansehen. Der iSFP ist noch nicht vollständig und zeigt normale Fehler, wie Beschreibung zu kurz etc.
Leider bekomme ich die Vorschau nicht angezeigt und es wird folgender Fehler ausgegeben:

Der Sanierungsfahrplan konnte nicht erstellt werden. Die aufgetretenen Probleme sind in der Logdatei C:\Users*gekürzt*\03 Datensammler Objekt\10 Projektdateien*gekürzt* iSFP_13052025_Log.txt vermerkt.

Nun ist mein Problem, dass unter diesem Pfad keine txt Datei zu finden ist.
Ich nutze die aktuellste Programmversion 13.10.3.

Kennt das Problem jemand?

Wenn Sie auf die Lupe oder das Pdf Symbol klicken, öffnet sich auch die Druckapplikation, nur unsichtbar. Über das Pdf Symbol können Sie den ISP nur drucken, wenn kein Fehler mehr vorliegt. In Evebi können Ihnen nur 95% der Fehler angezeigt werden. Falls die Erstellung nicht klappen sollte, gehen Sie bitte über die Druckapplikation und schauen, ob noch Fehler zu beheben sind. Die Vorschau sollte bei kleinen Fehlern auch so funktionieren. Bei größeren Fehlern wird auch die Vorschau nicht erstelltl. Wenn ein Maßnahmenpaket nicht bilanzierbar ist oder wenn Sie ein Maßnahmenpaket anlegen, in dem sich nur eine PV-Anlage befindet (diese wird im ISFP nicht berücksichtigt und dadurch haben Sie dann ein leeres Maßnahmenpaket)
An dieser Stelle rate Ich Ihnen direkt in die Druckapplikation zu gehen.

1 „Gefällt mir“