Heizkreis hinzufugen als Maßnahme hinzufügen (wegen Frischwasserstation)

Wo finde ich im Maßnahmenkatalog die Option, einen Heizkreis hinzuzufügen?

https://hilfe.evebi.de/latest/Gebäudedaten/Trinkwarmwasser-Versorgung%20(DIN%20V%2018599)/Warmwasserbereiter%20(DIN%20V%2018599)/Frischwasserstation%20(DIN%20V%2018599)/

Aktuell ist es leider nicht möglich einen neuen Heizkreis in den Varianten hinzuzufügen.
Wir sind dabei hierfür eine Maßnahme zu erstellen.

Heißt das, dass es jetzt gar nicht möglich ist, eine Variante mit einer Frischwasserstation zu erstellen?

ich hab nochmal rumprobiert zu dem Thema und einen sinnvollen Workarround gefunden:
Ich hab einen guten Workarround gefunden eine Frischwasserstation in den Varianten anzulegen : )

Zuerst brauchen wir im Istzustand einen weiteren Heizkreis mit Heizkörpern und 0% Deckung
Dann in den Varianten über die Maßnahme „Regelung Heizung“ den Heizkreis in Frischwasserstation ändern (dann ist die Deckung auch nicht mehr relevant
Und zum Schluss noch über die Maßnahme „Anschluss Heizwärmebereiter“ die Frischwasserstation hinzufügen.

Und hinzukommende TWW-Leitungen für die Frischwasserstation über die Maßnahme „TWW-Leitungslängen ändern“ berücksichtigen.