Liebes Forum,
Zwei Fragen zu meinem ISFP für einen Bungalow mit Teilunterkellerung:
- wie kann ich die Fehlermeldungen zu (Wände, Decken, Fenster, Außentüren) beheben, ohne dass ich einen Textdummi eingeben muss?
- Die Fehlermeldungen zu Instandhaltung und Investitionskosten kann ich ebenso nicht zuordnen.
Habt Ihr vllt Vorschläge?
iSFP: 20:55:00 error -
Für Wände zum unbeheizten Keller oder Raum (außer Dachraum) fehlt eine Erläuterung, warum kein förderfähiger Sanierungsvorschlag möglich ist. >> hier ändern
Für Decken nach unten gegen Erdreich, Böden auf Erdreich fehlt eine Erläuterung, warum kein förderfähiger Sanierungsvorschlag möglich ist. >> hier ändern
Für Fenster, Fenstertüren, inkl. Gaubenfenster fehlt eine Erläuterung, warum kein förderfähiger Sanierungsvorschlag möglich ist. >> hier ändern
Für Außentüren fehlt eine Erläuterung, warum kein förderfähiger Sanierungsvorschlag möglich ist. >> hier ändern
iSFP: 20:55:00 warn - Der Wert von Element davon Instandhaltung ist mit -10000,00 zu klein und wird begrenzt.
iSFP: 20:55:00 warn - Der Wert von Element investitionsKosten ist mit -10000,00 zu klein und wird begrenzt.