Hatte es als Frage in Forum aber gerade hat mir Support schon am Telefon geantwortet. Grund: nur im geförderte iSFP erwähnten Maßnahmen werden vom BAFA7KfW gefördert Man kann nur einmal in 10 Jahren ein iSFP Fördern lassen. Somit legt man im iSFP fest, welche Maßnahmen in den nächsten 10 Jahren gefördert werden. Deswegen besser zu viel als zu wenig Maßnahmen und nehme ich alle mögliche und noch einigermaßen sinnvollen Maßnahmen im iSFP auf.
Um mit den Kunden pro Einzelmaßnahme zu beurteilen, welche bringen am meisten, um somit priorisieren zu können, wäre es gut ein Bericht zu haben, das für jede Maßnahme die Ergebnissen auf den Ht, Qe und Qp wiedergeben würde. Ich finde nur der Bericht mit den Ergebnissen pro Variante. Der Bericht muss kaum Text umfassen. Eine schichte Tabelle mit den Maßnahmen und Werten die im „Eigenschaften“ und „Auswahl“ gesetzt sind und dann die wichtigste Ergebnisse würde reichen.
(Könntet Ihr nicht ein Werkstudent eine nur lesenden MS Access kompatiblen ODBC Schnittstellenprogrammieren auf den Evebi-Daten schreiben lassen? Dann könnte man seine eigen Berichten erstellen und so auch ein Mehrwert für den Kunden schaffen. )