Nach einer Neunistallation auf Windows 11, musste ich die Austeller Adresse wieder neu hinterlegen. Ich mache das über Extras → Adresse Bearbeiten.
Während alle Textfelder nach einem Neustart gemerkt wurden, fehlen die hochgeladenen Bilder, sowohl Logo als auch Unterschrift-Bild. Ich habe mit verschiedenen Dateiformaten und Dateinamen experimentiert, aber ich kann EVEBI nicht überreden, sich die Bilde zu merken.
Wo genau hinterlegt EVEBI diese Adressdaten im System und wie kann ich sicher stellen, dass die Bilder auch nach einem Neustart noch vorhanden sind und nicht jedes Mal neu hochgeladen werden müssen?
Danke für die Info, damit konnte ich das Problem lösen. Der Stammdatenpfad zeigte auf ein Verzeichnis, welches erst angelegt werden musste.
Das Problem entsteht bei der Neuinstallation, EVEBI legt den Pfad, den es für die Stammdaten hinterlegt, nicht automatisch an. Es fehlt das „db“-Verzeichnis. Eventuell kann das in der Installationsroutine entsprechend angepasst werden? Oder noch besser, EVEBI legt beim Speichern der Adressdaten den Pfad selbständig an, wenn er fehlt.